Werbetaschen aus Filz

Werbetaschen aus Filz
Werbetaschen aus Filz

Filztaschen – edle Werbeträger aus Filz

Werbetasche aus Filz
Umhängetasche aus Filz
Tasche aus Filz

Geschmackvolle Werbung in hochwertiger Optik: Werbetaschen aus Filz sind ein Klassiker im Taschen-Markt. Der pflegeleichte Kunstfilz zeigt sich modern und ist haptisch angenehm.

Ganz neu im Programm: Gerne stellen wir unsere Filztaschen-Modelle individuell aus rPET-Filz her. Dieser Filz wird aus alten PET-Flaschen hergestellt und hat einen Recyclinganteil von ca. 88%- ressourcenschonend und nachhaltig.

Individuelle Werbetaschen aus Filz

Gerne produzieren wir Ihre Wunschtasche nach Ihren exakten Vorgaben! Farbe, Form und Größe der Tasche bestimmen Sie selbst bei einer Sonderproduktion. Wählen Sie Ihren Modelltypen: Umhängetasche, Promotion-Tasche, Dokumentenmappe, Henkeltasche, Shopper, Tragetasche, Notebooktasche, Kuriertasche oder Filzkorb.

Individuelle Produktion

Individuelle Produktion

Neben unseren vielen verschiedenen Taschenmodellen bieten wir auch die Möglichkeit der individuellen Produktion an. Sie teilen uns Ihre Wünsche wie Größe, Form oder Art mit – Wir setzen es um!

inneneuropäische Produktion

Kurze Lieferzeiten

Durch unsere innereuropäische Produktionen können wir bei unseren Filztaschen kurze Produktionszeiten gewährleisten. Außerdem werden lange Transportwege vermieden, was CO2 einspart und so der Umwelt zu Gute kommt.

Filz aus recyceltem PET

rPET Filz

Jährlich fallen in Deutschland rund 16 Milliarden Einweg-Pfandflaschen als Müll an. Durch das Recyceln und Wiederverwenden von PET-Flaschen kann die Menge des Mülls reduziert und Ressourcen geschont werden und ein nachhaltiges Material geschaffen werden.

Unsere Zukunft liegt in Europa!

Auch im Werbeartikel-Markt steht die Nachhaltigkeit von Produkten und die sozialen Standards der Produktion vermehrt im Fokus. Durch die innereuropäische Produktion unser Werbetaschen aus Filz versuchen wir dieser positiven Entwicklung Rechnung zu tragen.

Die europäische Binnenwirtschaft profitiert stark von innereuropäischen Produktionen, da der Wirtschaftskreislauf im Binnenmarkt bleibt und nicht in andere Märkte abfließt, was der europäischen Wirtschaft langfristig schaden könnte.